3 mal Buchhalterinnen mit Herzblut.

Was ein schönes Erlebnis heute. Wir waren, alle 3, bei einem Mandat um seinen Betrieb zu sichten. So haben wir jetzt auch eine Vorstellung davon, von was wir tatsächlich sprechen, wenn es darum geht, Ideen und Abläufe zu entwickeln.

Bei ihm wird es jemand geben, welche Teile der Buchhaltung erledigen wird. Nie wollte sie je etwas mit Buchhaltung zu tun haben, doch oft kommt es anders wie gedacht. Etwas Angst hat sie vor ihrer Herausforderung, das ist ja klar. Wir beruhigten sie und versicherten ihr unsere stätige und auch geduldige Unterstützung. Was sie dann zu uns sagte, beinhaltet genau das, was wir für unsere Kunden sein wollen und sind: „Ja, ich weiss das von euch, und gerade weil ihr das seit, kann ich doch ruhig schlafen. Ihr nehmt mir etwas die Angst und ich fühle mich sehr, sehr wohl mit euch.“

EIN MITEINANDER AUF AUGENHÖHE IST DIE QUALITÄT DER ZUSAMMENARBEIT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close