Bester Vorsatz für 2019

Ist Dich verstehen lernen.

Etwas ganz Wichtiges gibt es zu verstehen: NUR ICH KANN MIR HELFEN. Daran führt kein Weg vorbei. Es kann keine wirkliche Hilfe von aussen geben. Alles was es geben kann, ist Unterstützung. Es braucht tatsächlich Mut und die Bereitschaft, die Tränen zu weinen die es braucht und viele schlechte Gefühle fühlen wollen/müssen. Ohne diese Bereitschaft und Überwindung wirst Du es kaum schaffen können, aus Deiner eigenen Hölle heraus zu kommen. Ups und Downs bleiben das Leben lang.

Hier ein paar Fragen, welche Dir eventuell das Nachdenken über Dich, auslösen könnten. Und denke immer daran: Ohne Wertungen und Schuldzuweisungen.

 Du willst, dass es Dir endlich gut geht? 
Du weisst, dass Du dafür etwas tun musst?
Du willst wissen, wieso Du dort stehst, wo Du jetzt stehst? 
Du willst wissen, wie Du dort ankommen kannst, wo Du gerne ankommen möchtest?

Ich wünsche Dir, dass Deine Reise zu deinem Ich, sich so wenig wie möglich in enttäuschenden und schmerzlichen Umwegen verlieren und Du möglichst bald erfolgreich bist. Du kannst Dein Leben ändern! In ein Leben mit sehr hoher Qualität.

Schön, dass Du bis hierhin gelesen hast. Danke schön dafür. Nun wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld auf Deinem Weg zu Deinem ICH. Von beidem brauchst Du viel. Niemand behauptet es sei einfach. Ich bin nichts Besonderes, dass was ich für mich tun konnte, kannst Du auch für Dich tun.

www.andere-spielen-nie-eine-rolle.ch
https://elsener-buchhaltungen.ch/isas-raum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close