Firmenportrait

Geschichte, Gründe für die Entstehung unserer Firma

Wie es so ist im Leben, wurden auch wir nicht vor Veränderungen im beruflichen Leben geschützt.Anfang 2017 führten Gedanken zu der Idee eine eigene Firma zu gründen. Karin und ich besprachen uns darüber und kamen zum Schluss, dass wir wohl eine gute Chance auf dem Markt haben sollten und einigten uns auf einen langsamen Aufbau der Firma. Da wir nie Treuhänderinnen waren, sondern immer in den Betrieben im Beruf des Buchhalters unterwegs waren, waren wir überzeugt davon, dass wir ganz anders, wie üblich, für Mandate da sein können. August 2017 war es dann soweit, ich gründete die Firma, bereits mit dem Domizil, für uns. Der Firmenname war eine Herausforderung weil wir mehr wie Buchhaltung können und noch verschiedenes anbieten wollen… so entstand dieses «und So» in unserem Namen.

Jetzt, Oktober 2018, rückblickend gesehen, hatte es nie etwas mit einem langsamen Aufbau zu tun.Am 01. Dezember 2017 durften wir bereits unser Büro an der Zürichstrasse 38a in Einsiedeln beziehen. Bereits am 01.04.2018 kam Melina Elsener zu 100% dazu. Es bestätigte sich sehr schnell dass das, was wir für unsere Kunden anbieten wollen, sehr gefragt ist.

Elsener Buchhaltungen und So GmbH
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close